Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Schreiben Sie jetzt Ihre persönliche Erfahrung mit diesem Artikel und helfen Sie anderen bei deren Kaufentscheidung
Einloggen und Bewertung schreiben
Cooles Teil
Der Kühlschrank ist optisch eine 10/10. Sehr schick gebürstete Oberfläche, man sieht keine Fingerabdrücke. Innenraum ebenfalls hochwertig, sogar einen Getränkehalter hat man. Kühlfächer sind ausreichend groß. Und der Betrieb ist überaus leise. Ich kann dieses coole Teil nur empfehlen ;-)
von Punny verfasst am 24.03.2026
Ursprünglich erschienen auf bosch-home.com
Bewertungskriterien
Betriebsgeräusch
5 von 5
Fassungsvermögen
5 von 5
Vielseitigkeit
4 von 5
Design
5 von 5
Lieber Kunde,