Bewertungen
15 Bewertungen
3 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Schreiben Sie jetzt Ihre persönliche Erfahrung mit diesem Artikel und helfen Sie anderen bei deren Kaufentscheidung
Einloggen und Bewertung schreiben
Prima
Einfach prima. Die Verarbeitung ist klasse. Leise würde ich immer wieder kaufen
von SaDi verfasst am 25.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Jederzeit wieder
Eiswürfel sint top, jederzeit verfügbar.
Optisch ist er auch nice.
Hat viel platz in beiden Abteilungen
von Eugen2211 verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Super Teil
Habe den Kuehlschrank seit 1 Woche und bin super zufrieden!!!
von Chris73 verfasst am 25.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Good Price For a good Product
Working flawlesly no Problem so far making good ice cool enough
von Mr G verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
4 von 5
Handhabung
4 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Top Kühlschrank zu bestem Preis
Der Kühlschrank macht was er soll. Den Wassertank mit Wasser füllen und schon geht's los. Top
von Timo7 verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
5 Sterne
Super Kühlschrank. Sehr geräumig. Sieht auch sehr schick aus.
von Redzep verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Tolles Gerät!
Toller Kühlschrank, leise, viel Platz, sehr zu empfehlen.
von Silke verfasst am 25.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Side by Side
einfach ein tolles Gerät , sehr viel Platz und der Eiswürfelbereiter ist bei den Enkeln der Renner
von Birgit2610 verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Side by Side
Ich kann diesen Side by Side wirklich nur empfehlen. Für den Preis ein mega Gerät. Beide seiten sind super geräumig und bieten viel Platz für den ganzen Einkauf. Super praktisch ist auch der große Tank so benötigt er keinen Wasseranschluss.
Es gibt immer Euswürfen und frisches gekühltes Wasser.
von Elwe verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Super Kühlschrank
Super Produkt - keine Beschwerden bis jetzt. Funktioniert
von Cae9000 verfasst am 21.09.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Sieht super aus
Gute Preis-Leistung mit tollen Funktionen eines Kühlschranks. Die App zum steuern der Temperatur ist top. Eiswürfel werden schnell nachproduziert. Außerdem sieht er sehr edel aus.
von Magda2204 verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Bewertung
Die Kuehlkombi sieht super aus das Platzverhältnisse im inneren ist gut die Versorgung mit Eis ist einfach nur Super ich bin sehr zufrieden
von Ulrike verfasst am 25.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Side by side Kühlschrank
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf . Er ist so leise, und kühlt und gefriert super
von Bianca/Björn verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
5 von 5
Side by Side für die ganze Familie
Erfüllt voll und ganz unseren Erwartungen. Groß genug!
von Orlando verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4 von 5
Qualität
5 von 5
Der Kauf hat sich gelohnt
Uns gefällt die Gefrier-Kombi. Viel Platz in beiden Bereichen. Einfache Herstellung von Eis.
von Irina verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
4 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4 von 5
Qualität
4 von 5
Super Teil
Super Teil bis auf Eiswürfel Fach das schmeckt schon nach 5 Tagen nach Lebensmittel sonst ist das Teil super
von Giohh verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
4 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4 von 5
Qualität
4 von 5
Toller Kühler mit riesig viel Platz
Toller Kühler mit riesig viel Platz, sehr gute Verarbeitung, leider so viele Klebstreifen und Verpackungsteile aus Kunststoff im Innen Bereich .
von F. Hofbauer verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
4 von 5
Handhabung
5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
4 von 5
Hübsch, aber undicht
Das Gerät ist optisch gut verarbeitet, leider ist er doch recht laut und er gluckert sehr oft. Zudem tropft der Auslauf, wo Eiswürfel und Wasser rauskommen, obwohl am Tag nichts aus dem Spender gezogen wurde. Das kann nicht richtig sein.
von Janine verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
4 von 5
Handhabung
2 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3 von 5
Qualität
3 von 5
Im ganzen gut. Leichte Probleme mit Eiswürfel.
Eine schöne gefrier und Kühlkombination. Leider friert immer wieder die Leitung zur Eiswürfel Zubereitung ein und man muss erstmal wieder Rum fummeln, damit Eiswürfel gemacht werden.
von Nysios verfasst am 04.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
5 von 5
Handhabung
3 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5
Qualität
4 von 5
Schlecht
Das Gerät ist schon zum 2 ten mal defekt und musste ausgeschaltet werden. Sehr ärgerlich. Die Eiswürfel kommen nicht raus!
von Beatrix wolf verfasst am 25.02.2025
Ursprünglich erschienen auf Hisense
Bewertungskriterien
Aussehen
3 von 5
Handhabung
1 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
1 von 5
Qualität
1 von 5
Lieber Kunde,